Willkommen bei den Meisterkickern

Ein Verein stellt sich vor 

 

Wir, “Die Meisterkicker“, haben uns nach jahrelanger Hobbykickerei im Jahr 2006 zu einem eingetragenen Verein zusammengeschlossen.

Unser Bestreben ist es, dass jüngere und jung gebliebene Herren in ihrer Freizeit dem Ball nachlaufen um körperlich fit zu bleiben. Wir nehmen aufeinander Rücksicht und kommen daher auch ohne Schienbeinschutz aus.

Wir haben den Sportplatz in Weigelsdorf zur Pflege übernommen. Dort treffen wir uns wöchentlich zu einem fröhlichen Fußballspiel und einem geselligen Beisammensein. Im Winter gehen wir in die Halle, um den Bandenzauber zu perfektionieren.

Seit Vereinsgründung organisieren wir jährlich eine Benefizveranstaltung. Wir sind stolz darauf, einen wesentlichen Teil des Erlöses karitativen Zwecken in der Region zur Verfügung zu stellen. Bei diesem Fest helfen alle Mitglieder im Rahmen ihrer Möglichkeiten mit.

Der wichtigste Aspekt der Meisterkicker ist, dass alle Mitglieder GEMEINSAM eine gute Zeit verbringen und GEMEINSAM Spaß an der sportlichen Tätigkeit haben.

Wir wollen unsere Sportstätte immer im bestmöglichen Zustand benutzen. Deshalb ist von jedem aktiven Mitglied auch ein gewisses Maß an Aufwand gefordert. Wir alle sind daher aufgerufen, uns aktiv an den laufenden Instandhaltungsarbeiten und an folgenden Fixpunkten zu beteiligen: Benefizturnier, Frühjahrsaktivierung und Einwinterung des Platzes. Dadurch ermöglichen wir auch der Jugend, auf einem wunderbaren Fußballplatz mit Freunden zu kicken.

 

Bei Interesse wende dich bitte an unseren Obmann 
Rene Miltner ( +43 664 925 54 40 bzw. rene.mr81@gmail.com)
 
oder an unseren Schriftführer 
Helmut Weißenböck (weissy1899@gmail.com)

oder besuch uns einfach am Montag am Platz. (Sommer)